30.03.2012

Das B Geheimnis 5


. 


-Kann man Allah sehen?
-Nein Augen können ihn nicht Begreifen
-was werden wir dann im Paradies Sehen?
-Wir werden unseren Rabbi (Herr) Sehen
-ist es nicht das gleiche?

-Doch ist es und doch ist es nicht das gleiche, wenn du den feinen Unterschied Erkennen kannst, dass ist das B Geheimnis.

Wenn wir die Computerwelt als beispiel nehmen, es gibt millionende videos in ihm, was ist wenn sich ein video über die anderen Erhebt, und sich für den Gott aller videos Erklärt, sie besitzen alle die gleichen Eigenschaften, das video das sich für Gott Erklärt ist genauso real wie alle anderen videos. Und alle benötigen jemandem der auf play drückt damit sie sich bewegen können.

Wenn wir von diesem beispiel zurück zur Sache kommen der Rabbi/Herr ist die Erscheinung in diesem Computer, Allah ist hinter diesem Computer, weder im diesseits weder im jenseits bis in die Ewigkeit niemand und nichts kann ES Erreichen, Begreiffen, Wissen. Und diese Sache wird mit dem Buchstaben B Symbolisiert, das B Deutet auf die Realität/Traum/Film/Spiel/Projektion..

''Erhaben bist du, ich kann dich nicht Wahrhaftig Ehren, nur DU kennst dich Selber, und nur DU kannst dich wahrhaftig Ehren''
''Wer mich Gesehen hat hat den Herrn Gesehen''
Muhammed Mustafa Friede Allah's ist auf ihm

''und als Moses sprach Herr Erscheine mir damit ich dich Sehen, Anblicken kann, ALLAH sprach du kannst mich niemals Sehen Moses..'' Kuranı Kerim Kapitel 7 Al Araf

.

Keine Kommentare: