15.03.2012

Khalifatentum: Wir haben es beendet, ihr könnt es Begründen.

Atatürk hat das Khalifatentum weggeschaft!!
und weiß Allah nichts davon?
 

Was wäre wenn er das nicht Gemacht hätte?
Wäre Atatürk dann der Khalif? Ja das wäre er, oder es wäre jemand den er Akzeptiert und nach seinem eigenen Glauben Eingestellt hätte, das wäre also wieder Er.. 

Atatürk´s Wissen über den Quran und die Hadithen wird von vielen Unterschätzt, einige Sehen nur die Flasche in seiner Hand, denen wollen wir nichts Sagen..
Es gab auch Osmanische Sultane die in ihrem Harem mit Wein und Musik ein irdisches Leben Genossen haben. Was ist mit denen?

Darüber denkt keiner nach.
Ausser dem das Kahlifatentum ist nicht ein "Königtum" das von Vater zum Sohn Übergeben werden kann, aber am Ende war das die Grundregel..

die Araber wollten damals sogar das Grab des Gesandten Allah´s wegschaffen. Wer hat das Verhindert? Es war wieder Mustafa Kemal der sagte ''wehe ihr berührt das Grab des Gesandten, wahrlich wenn ihr das tut komme ich mit meiner Armee''

Stell dir mal vor, Alle Moslime möchten auch wenn es nur 1 mal in ihrem Leben ist, dahin. İhre Herzen Schlagen Schneller wenn sie schon daran Denken dass sie eines Tages da SEIN und Beten werden.. und das wollte man Zerstören, ist das nicht ein Irrtum? 


Unter solchen Umständen, wenn das in Arabien schon so war, wehm sollte Mustafa Kemal Atatürk das Khalifatentum übergeben? Welches Land hat sich denn Getraut das Khalifatentum wieder Aufzubauen? Das man das Khalifatentum wegschaffen wird darüber gibt es auch Hadithe von Hz. Ali  .

"General warum habt ihr das Khaliftentum Beendet?" 

Mustafa Kemal sagte:
"Wir haben es Beendet, ihr könnt es wieder Begründen"


Muhammed Mehdi und Jesus a.s. sie werden es wieder Begründen,  also müssen die Moslime sich langsam einigen.


Ohne einigung kein Khalifatentum..
und ohne der Quran als Richter kann eine Einigung niemals Stattfinden..

Keine Kommentare: