04.08.2008

Batil Fetwa´s

FETVA GEBEN BEDEUTET IM NAMEN ALLAH´S (T) REDEN.
NIEMAND DARF IM NAMEN ALLAH´S (T) REDEN!

Im Islam gibt es keine Din-Führer oder solch ein Department.
Im Islam gibt es Istishare.

Du kannst die Informationen die du Besitzt Istishare machen,
also jemandem nach seiner Meinung und nach den Informationen fragen,
und danach kannst du dich Entscheiden und darauf deinen Weg gehen
Und die Resultaten dieser Entscheidung Erleben.

Wenn man mich fragt kann Ich mein Wissen teilen,
Aber Ich kann keine Fetwa geben.
Fetwa geben ist Falsch, Batil und Ungültig. (Batil das gegenteil von Sahih)
Denn Fetwa geben ist im Namen Allah´s (T) Reden .
Ich kann nicht im Namen Allah´s Reden..
Ich kann nicht im Namen Rasulallah´s Reden.
Ich kann nur über ein Thema welches Ich Untersucht habe das weiter geben
was ich darüber gefunden habe, Kann meine Persönliche Meinung dazu fügen und da endet dann meine Aufgabe..

Aber meine Worte oder Empfehlungen kann man nicht zu etwas anderem Verbinden

Sie können mit ihrem eigenen Verstand, so wie Ihr Herz sich wohl Fühlt Leben,
Machen sie sich nicht Abhängig von der Meinung anderer, Gruppen,
sondern halten sie sich nur an Rasulallah A.s. Fest.

Uns wird Istishare Empfehlt, Nicht der Blinde Glaube!
Untersuchung Empfehlt, nicht Nachahmung!
Mit Istishare kann der jenige mit seinem Verstand seinen Weg Bestimmen,
Mit Angehörung gibt es die Gefahr das man den Verstand nicht mehr Gebrauchen kann und ihn Begrabt.
So ist meine Empfehlung, Bestimmt euch eure Wege selber,
Vergisst nicht die Taten werden nachden Beabsichtigungen Bewertet.
Dies ist das System und Ordnung welches Allah (T) Erschaffen hat.

Wir sind kein Fetwa Department, Und können dadurch nicht eine sache als Haram Bezeichnen,
Eine sache als Helal und Haram zu Bewerten dies kann nur Allah (T) oder Rasulallah A.s. machen.

Was Hz. Rasulallah A.s. gebracht hat sind die Wahrheiten die jeder Mensch nach dem Tod Erleben wird,
Dadurch muss der jenige sie Lernen und sich auf sein Ewiges Leben Vorbereiten.
Für diese Menschen wurde das Ergebungssystem (Din) Offenbart,
Dieses System heißt Islam.
Und die Gesetze dieses System´s wurden von Rasulallah A.s. Offenbart.
Eine andere Person hat nicht den Bedarf diese Regeln zu Verändern oder etwas dazuzufügen.
Denn der Rasulallah Offenbarte alles was der Mensch machen muss nach einem VAHIY System.
Dies Bedeutet nur Mohammed A.s. hatte den Bedarf dies zu machen,
und nachdem Er diese Dimension Verlassen hat,
Wurde dieser Bedarf für den Menschen Gesperrt.

Kein Mensch keine Person kann sagen
Ich habe von diesem Sheyh diese Fetwa bekommen,
von diesem Imam dies Gehört, und danach dies gemacht..
Und kann sich damit von der Verantwortung und den Resultaten Retten.
Probiert dies gut zu verstehen.

Fetwa ist kein Grund für irgendetwas!
Fetwa gehört nicht zum Din!
Fetwa ist eine Istishare! (Meinung fragen)
Niemand kann etwas was Er gemacht hat, auf jemandem anders Schieben,
indem Er sagt, Der hat mir diese Fetwa gegeben,
Denn im System ist kein Platz für solche Ausreden.

Wenn du den jenigen Glaubst der dir sagt springe runter es wird nichts Passieren
und du dich vom 9 Stock Runterwirfst,
Kannst du nicht Erwarten das deine Knochen nicht zusammenbrechen,
Während man Runterfliegt die Fliesen Anzuflehen bringt auch nichts.
Ich habe den jenigen Geglaubt der mir sagte "Es wird nichts Passieren"
wird dir auch nichts bringen,
Wenn du den Falschen Gefragt hast wirst du dies mit deinen Kaputten Knochen Bezahlen.

Die Direkte Information´s Quelle ist für jeden ist Mohammed A.s.
Von den Zeiten Hz. Abu Bakr A.s. zu Hz. Ali A.s., oder von denen die Heute Leben,
Sie Können ihre meinungen Gedanken ideen über Din Erklären, Offenbaren.
Aber keiner von diesen Menschen hat den Bedarf im Namen Allah (T),
Im Namen des Qur´ans zu Reden.
Dadurch ist die direkte information´s Quelle immer nur Mohammed A.s.

Sagt Meister Ahmed Hulusi über Fetwa,
Wenn man die Fetwas Untersucht sieht man wie recht Er hat.

Euzu Billahi

http://www.islampuls.com/forumnew/viewtopic.php?f=38&p=4707#p4707

http://www.geistigenahrung.org/ftopic52645.html

Keine Kommentare: