30.09.2011

Der Koran: Gotteswort oder Menschen gemachtes?

Der Quran als Buch ist Er Menschenhand vom Inhalt her kann Er nicht Menschenhand sein.
Dazu muss man ein Wesen sein das über die Engeln Götter Geister die Macht hat.
Im Quran gibt es Zeichen das es Versionen des Qurans gab und gibt.
Er wurde aus einem anderen Buch Gelesen, oder aus einer anderen Quelle. Und auch die Quellen sind im Buch Angegeben worden..

Wenn man irgendwo auf der Welt Auto fahren will braucht man einen Führerschein, dabei Reisen wir im All mit Unglaublichen Geschwindigkeiten ohne Führerschein? der Quran ist wie ein Führerschein, so wie der Führerschein nichts mit einem Gott zu tun hat sondern mit Ordnung und Regeln damit man Spaß und Sicherheit beim Fahren hat, so hat auch der Quran nichts mit einem Gott zu tun, es sind infos die den Namen: Allah, Beschreiben, und die Ordnung und Regeln also sein System Geschichtlich/Symbolisch Erklären,
Gott und Gottheit Endet mit ihm.
Es ist eine Stufe weiter, aber nicht das Ende..

Keine Kommentare: