08.02.2012

das Spiel der Götter



Die Erdbeben im Jahr 99 in der Türkei waren keine Natürlichen Beben, dies haben die Wissenschaftler die sie Untersucht haben Bestätigt, das Beben in Van eine andere Stadt der Türkei ist auch nicht anders, genausodas Beben in Japan.

Es gibt eine illuminati karte in dem Japaner Gezeichnet sind im Hintergrund ist der Wako Turm der zusammenbricht, die Karte Erzählt einen Erdbeben, die Uhrzeiger auf der Karte zeigen auf 11-3, 11.03 ist der Datum des Bebens in Japan..

Es gibt da noch andere Karten wie "Fleisch essende Bakterien" man kann sie über google finden..

Wer sind diese Götter? Sie sind die die von dem Baum der Erkentnis gegessen haben, danach aus dem falschen Paradies rausgeschmissen wurden, und hier auf der Erde die Götter Spielen..

Eine Waffe ist Machtlos ohne einen Steurer,
die Dienern dieser Götter sind die Unwissenden Menschen.
was den Unwissenden aber Wissend macht, das sind seine Fragen..

kein Gott gibt es allein ALLAH

Keine Kommentare: