08.02.2012

Globale Medien



Während sich in Libien 10 tausende (mit Bildern von Kaddafi und Flaggen in der Hand) der Bevölkerung für Kaddafi sammelten, um der Welt zu Zeigen das sie mit der Regierung Zufrieden sind, das sie keine Kriegskräfte brauchen, Erschien in den Medien ganz andere Bilder und informationen, man zeigte den Menschen Bildern aus dem Archiv, und Stellte Kaddafi als ein Diktator da, Kaddafi war vielleicht ein Psychopat aber kein Diktator.

Was gab es in Libien in der Regierung von Kaddafi?
Strom Kostenlos
Erdgas Wasser Kostenlos
Schul und Gesundheitsdienste Kostenlos
Steuerfreier Staat
Studenten die im Asland Studieren, die Kosten wurden vom Staat Bezahlt
Ein neues Haus für jedes Hochzeits paar
Vernünftiges Arbeitslosengeld,
Staatliche Unterstützungen beim Geschäftaufbau..
unvm.


Das gleiche wird jetzt in Syrien gemacht, während das Volk auf der Seite von Besar Esad ist zeigen sie vom Archiv bilder und Erzählen im Hintergrund wie Schrecklich es dort ist, und die Proteste oder Demonstrationen in denen auf das Volk Geschossen wird, wie Moscheen Bombardiert werden das ist nicht die Syrische Armee oder Besar Esad, das sind die die das ganze "Kaos danach Frieden" Organisieren.


Erst Kaos danach Frieden das ist ihre Taktik, wenn sie jemandem Vernichten möchten, machen sie ihn erst mal schlecht in den Augen der Menschen,
wer das ist ob das Stimmt das ist ihnen egal, wenn was gemacht werden muss "umso schlimmer desto besser" "wenn du etwas ständig wiederholst dann Glauben die Menschen daran" das sind ihre "Zaubersprüche".. 


 All dies machen sie im Namen der Demokratie und Frieden
in Irak wurden 2. millionen Menschen Getötet, 100 tausende Frauen Vergewaltigt, das ganze Land und die Regierung wurde Zerstört.
Demokratie und Frieden müsste ein bißchen anders sein wenn ich nicht Verblödet bin oder?..

Bin Laden wurde Gefunden in Pakistan und Ermordet.
EIn Angriff auf Pakistan wurde Freigegeben "ihr habt ihn Unterstützt und Versteckt" Warum keine Leiche? Weil Bin Laden wurde schon viel vorher Getötet, aber wem interessiert das schon..

in Europa, die Euro falle hat erst mal super funktioniert und alles Vorbereitet.. Nun was kommt danach..? 


 Mit Ständigen gebastelten und Gezielten wiederholungen die Wahrheit Bedecken, von einer Sache Berichten und die andere Sache was dazu gehört weglassen, (das nennt man im Quran "Kufur") Einäugige informatik..


hier ein link der die sache besser Erklären kann:


Gleich nach dem Fall von Mubarak in Ägypten, wurden die "oppositionellen" Kräfte in Libyen von NATO-Soldaten und durch alliierte Soldaten der Golfstaaten ausgebildet, mit Waffen beliefert und militärisch geführt. Dabei hat sich am meisten die Marionettenregierung von Katar hervorgehoben, dessen Militärführung mittlerweile damit prahlt, ohne ihre massive Unterstützung hätten die Rebellen nie gewonnen. Katar ist ja auch das Hauptquartier der US-Streitkräfte im Mittleren Osten und dient als "Proxy" für das Pentagon.

Das gleiche "Spiel" läuft jetzt in Syrien ab. Auch da sind ausländische Kräfte am Werk und verursachen durch gezielte Anschläge und Überfälle ein Chaos, welches als Ausrede für eine militärische Intervention der NATO herhalten soll. Es sind sogar Kämpfer direkt aus Libyen nach Syrien abkommandiert worden, um dort den nächsten Sturz einer dem Westen unliebsamen Regierung durchzuführen. Begleitet wird wie immer dieser Krieg durch die übelste Propaganda in den westlichen Medien und die Gutmenschen fallen immer wieder darauf rein. Ja es ginge nur um Menschenrechte- und Demokratie-Bullshit.

Unsere Medien zeigen mit dem Finger in die falsche Richtung. Die ganze Zeit stellen sie Assad als Schuldigen für die Gewalt hin. Dabei kommt sie hauptsächlich von Gruppen die vom Ausland unterstützt werden. Tatsächlich ist die syrische Regierung mehr Opfer als Täter und wehrt sich gegen den Terror. Aber was kann man auch von unseren Medienhuren anders erwarten, als eine Verdrehung der Tatsachen wie immer. Sie gehen sogar her und benutzen alte Aufnahmen aus dem Irak, um sie uns als neue "schrecklich" aus Syrien zu verkaufen. Sie täuschen und belügen die Zuschauer.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Kriegsverbrechen der NATO in Libyen 

Keine Kommentare: