10.11.2009

UKAB die Flagge Mohammeds (A.v.s.)


Dies ist die Flagge unseres Herrn Mohammed Mustafa Ali A.v.s.
die Flagge mit dem Er seine Kriege Geführt hat,
Sein Name ist:


UKAB oder auch bekannt als TARIK (der Morgenstern)


Nach Ihm haben die 4 Khalifen die Flagge weiter getragen,




Danach wurde sie nicht mehr Eröffnet und nach dem Krieg gegen den Mongolen wurde sie nach Ägypten gebracht, nach dem die Osmanen Ägypten Eroberten, Haben sie die Flagge nach Anatolien mitgebracht, UKAB Begleitete die Osmanischen Sultane in den Kriegen doch wurde sie auch hier nicht Eröffnet, Sie wird erst in der Endzeit von Mehdi wieder Eröffnet werden,




Hier ist ein Digital Bild von der Flagge, indem Steht
La ilahe illa Allah Muhammed Rasulullah ve diynil IslamKein Gott gibt es allein Allah, Muhammed ist der Gesandte Allahs, die Religion ist Islam



Keine Kommentare: