07.10.2009

Gott unser Vater?

-"Was ist Gott?"
-"Gott ist unser Vater"
-"Woher wissen sie das?"
-"Steht in der Bibel, Jesus nannte ihn Vater"
-"Im Quran wird gesagt das Gott nicht unser Vater ist, und das man Gott so nicht rufen soll, haben sie sich je darüber gedanken gemacht und den vers in der Bibel mal selber ernsthaft untersucht? was ist wenn dies:
"Jesus nannte ihn Vater" oder ähnelnde verse falsche informationen sind?"
-".."
-"Adam, übersetzt bedeutet adam=aus dem nichts.
Adam und Eva die ersten Menschen?
Nehmen wir an sie sind die ersten Menschen,
Was ist ihre Herrkunft/Originalität?
Wer/Was ist der Vater von Adam? Wenn Adam keinen Vater hat, Dann wurde er auch nicht geboren. Wenn Adam die Symbolik für den Mensch/Mann ist, Dann habe ich in wirklichkeit auch keinen Vater, komme von dort her wo Adam her kommt, aus dem Blinden zustand oder aus dem nichts, wenn ich mich in diesem unbegreiflichen zustand vorstelle, hier ist das Wort "Vater" sinn und wertlos."

Keine Kommentare: