30.09.2011

Der Koran: Gotteswort oder Menschen gemachtes?

Der Quran als Buch ist Er Menschenhand vom Inhalt her kann Er nicht Menschenhand sein.
Dazu muss man ein Wesen sein das über die Engeln Götter Geister die Macht hat.
Im Quran gibt es Zeichen das es Versionen des Qurans gab und gibt.
Er wurde aus einem anderen Buch Gelesen, oder aus einer anderen Quelle. Und auch die Quellen sind im Buch Angegeben worden..

Wenn man irgendwo auf der Welt Auto fahren will braucht man einen Führerschein, dabei Reisen wir im All mit Unglaublichen Geschwindigkeiten ohne Führerschein? der Quran ist wie ein Führerschein, so wie der Führerschein nichts mit einem Gott zu tun hat sondern mit Ordnung und Regeln damit man Spaß und Sicherheit beim Fahren hat, so hat auch der Quran nichts mit einem Gott zu tun, es sind infos die den Namen: Allah, Beschreiben, und die Ordnung und Regeln also sein System Geschichtlich/Symbolisch Erklären,
Gott und Gottheit Endet mit ihm.
Es ist eine Stufe weiter, aber nicht das Ende..

Am Anfang war..



der Liebesbrief Aşkname und danach Awakening Dream of Lover von Mercan Dede und ganz am an Anfang war..?
Selam :)

14.09.2011

die 4 Barnabas Bibeln

Muhammed a.s. hat den Quran selber nicht Aufgeschrieben da er nicht Leser und Schreiber war, dies machten für ihn einige aus seiner Gemeinde, und genauso machte das Jesus auch nicht, es gab einen Apostel der die Worte Jesus a.s. live Aufschrieb, sein Name war:
Barnabas.
im Gegensatz zu den anderen Bibel Verfassern ist Barnabas der einzige Überlieferer der Jesus gesehen und in den 3 Jahren in denen Jesus Predigte, ihn Begleitet und die Lehre direkt von Jesus Gelernt hat.
Das Barnabas Evangelium gilt bis zum Jahr 325 als der Maßstab unter den Bibeln, in den Kirchen Iskenderiyyas (Ägypten).

Von den Schriften Ireneus (120-200 N.C.) der über die Einigkeit Gottes predigte Lesen wir das Ireneus sich gegen Paulus wehrte, der die Römische Vielgötterei und die Philosophie von Platon in das Christentum reinbrachte, deswegen zitierte Ireneus sehr oft aus der Barnabas Bibel.

Im Jahr 325 sammelte sich das Konsul in Nikäa (Iznik) die dreinigkeit von Paulus wurde als ein Christliches Grundgesetz Angenommen, und man wählte von den 300 Bibeln die es zu der Zeit gab 4 Bibeln aus, diese waren die Evangelien von Matthäus, Markus, Johannes und Lukas.
Die Verse die die Trinität beinhalteten und dessen Quelle Platon ist wurden 100-200 N.C. in den Bibeln reingebracht.
All die anderen Bibeln sollten Vernichtet werden, und wenn jemand aus einer anderen Bibel Predigen würde, oder beim Besitz, sollten diese Umgebracht werden.
Es gibt ein Dokument von Papst Damaskus aus dem Jahr 366 N.C.
der die Lesungen der Barnabas Bibeln verbietet, Damaskus der sich vom Priester Gelasus beeinflussen lies, und dieser Bezeichnete die Bibel als Wahrsagerei und signierte sie mit "Apokrypha" (was vom Volk versteckt werden muss). Und ab dem wurde dieses Evangelium immer seltener..


Barnabas der Apostel von Messias Jesus von Nazareth wünscht allen Erdbewohnern Frieden Ruhe und Tröstungen..
Der sehr Geliebte Herr, Allah der Erhabene, seine Barmherzigkeit und seine Lehre und Wundern besuchten uns durch seinen Gesandten Messiah Jesus..

Viele wurden vom Teufel Verblendet, und haben unter der Maske der Religion das Irreligiöse Gepredigt, sie nennen Jesus als den Sohn Allahs, Lehnen die Beschneidung ab die Allah für immer verpflichtet hat und Erlauben das Essen von Unreinem Fleisch. Und was mich traurig macht unter ihnen ist auch Paulus einer der Betrogenen. Damit ihr euch Befreiet, und auch ihr nicht vom Teufel verblendet werdet, und damit eure Gesichter nicht vor dem Gericht Allahs niederfällt, Schreibe ich euch die Wahrheit nieder die ich in seinen Gesprächen Gehört und Gesehen habe und ein Zeuge war. Deswegen seiest du vorsichtig auf die Predigern die aus dem neuen Testament das Gegenteil Predigen. Möge Allah der Erhabene mit dir sein, und dich vom Teufel und jeglichem bösen Beschützen, Amen.


Barnabas mein Held möge Allah ihm Segnen, Schrieb 4 Bibeln.. eines schickte er nach Ägypten, eines nach Arabien, eines nach Anatolien und die vierte fand man auf seiner Brust als er die Irdische Welt verlassen hatte..

Dass einzige was einem "Christen" bei dieser Bibel stören würde wäre nicht Jesu a.s. denn er wird in ihm Geehrt, sondern das Kreuz würde stören, das Kreuz in der Hand oder an der Wand oder das Kreuz im Herzen..
Ein stück Holz steht im Wege..

Und eines der 4 Bibeln die nach Anatolien geschickt wurde, wurde in einer Höhle Gefunden, sie hat eine spannende Geschichte..
Es gibt Berichte von Muhammed a.s. die Besagen, das man die richtige Bibel in der Endzeit wieder finden wird.. das ist meiner Meinung nach die Barnabas Bibel, sie ist voller Weisheiten oder wie sie im Quran Beschrieben ist eine Erleuchtung, ich will damit die anderen Bibeln nicht schlecht machen ich habe aus ihnen viel Gelernt, aber das man die Bibel Verändert hat, steht im Quran, so wie es steht ist es auch Geschehen, das Wort das ist die Bestimmung, und das ist die Bestimmung für die Bibel, das die Kirche einiges von dem Volk Verstecken darf, das weiß man seit langem auch..

Gott Sehen?

‎''Und Er ist der Gott im Himmel und der Gott auf Erden, und Er ist der Allweise, der Allwissende.'' 43:84

Siehst du auf Erden einen Förmlichen Gott? So kannst du das auch nicht im Jenseits machen..
Denn "kein Auge kann ihn Begreifen/Sehen" dieser Vers ist ein Zeitloser Vers, er ist nicht mit diesseits und jenseits Begrenzt..
was ist es dann was wir im Himmel sehen werden, wenn es auch im Himmel keinen Förmlichen Gott gibt?
Wenn du die Antwort finden kannst, dann wirst du den "Gott auf Erden" siehe vers. Anfangen zu Sehen..
La ilahe illa ALLAH

07.09.2011

KOZMİK FREKANS: Bilinç Altı Tarlaları (Subliminal Tohumlar)

KOZMİK FREKANS: Bilinç Altı Tarlaları (Subliminal Tohumlar): Günlük hayatımızda Yaşadığımız Sorunların Bilinç altımızdan kaynaklandığını hep söyleriz. Ama kaçımız Bilinç altımızın GÜCÜNÜN ve Öne...