Am Anfang des Islams gab es keine Spaltungen keine Sekten..
Nach dem Tode Muhammeds Friede sei auf ihm hat sich diese Situation Geändert, schon nach 40-50 Jahren hat man vom Kopf bis Fuß vom Handeln bis zu den Gebeten alles verändert, und diese Veränderte Version des Islams wurde in kurzer Zeit als der wahre Islam des Qurans dargestellt.
Einige Gelehrte die ihren verstand eingeschaltet und die Verse des Qurans Untersucht und daraufhin auch passend zum Zeitalter die Verse interpritiert haben, wurden als irregegangen, Antichristen und Teufelsdiener dargestellt, aber Trotz dem haben sie in dieser Robotisierten Dunkelheit große Interessen Erweckt.
Nach dem Tode der Gelehrten sammelten sich die Nachfolger weiterhin unter ihrem Dach und unter ihren Namen. Bis der nächste Gelehrte kam..
Obwohl nicht jeder Gelehrte eine Sekte Begründete, und obwohl Sekten im Quran gar nicht Empfehlt werden gibt es Heute in unserer Zeit min. 73 Sekten. Davon sind viele im irrtum.
Wenn man nach ihren Gott sucht findet man ihn irgendwo in der ferne auf seinem Thron sitzen, und wenn man ihn unter dem Licht der Quranverse Betrachtet kommt ein völlig anderer Gott raus. Welcher Gott kommt raus? ich habe ihn der Sektengott genannt..
"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht."
Die, die die Heilige schriftEN veränderten oder den sinn der Wörter verdrehten und dies immer noch tun, sind mit diesem Gott in Verbindung.
Kein Gott gibt es allein Allah (ist da)