23.02.2012

Suriyede 3 gün (Belgesel)




Hatay'ın Türk köylerini göstererek ''İşte burası Suriye, burada Suriye ordusu tarafından katliam yapılıyor, silah sesleri geliyor...'' diye yalan haber yapan, yalancılıktan öte tetikçilik yapan ve Suriye'ye müdahalenin zeminini hazırlama görevini yürüten tetikçi medya..

13.02.2012

(1-3)Das Lügenfernsehen - Mitten Im Leben, Schulermittler und Co



Wenn man den Vernunft und die Kultur einer NAtion Zerstören will, benötigt man solche Sendungen, man zeigt den Menschen das schlimmste, und fördert den zuschauer für schlimme dinge, suche man nach ""broken window theory"".. Die Bahuptung die Nachrichten seien korrekt ist leider auch eine lüge.

Sömürgecilik oyunu



Önce suya el atıyorlar, suyu önce durdurup sonra akış yönünü değiştiriyorlar, yeni damarlardan yeni topraklara akan sular kendi yandaşlarının tarlalarını ekinlerini suluyor, öbür tarafta insanlar susuzluktan ölüyor ama hiç mi hiç umurlarında olmuyor, tarlaları sulansın da cepleri dolsun gerisini boşver gitsin..
Memleketlerini süsleyen bitkiler ağaçlar ormanlar onlarla beraber yağmurlar
ardından hayvanlar tek tek ölmeye başlıyor..
Genleriyle oynanamış tohumları getirip dayatıyorlar bu arada, yerli tohumlara el koyuyorlar, yasak ediyorlar, binlerce çeşit yerli tohum yok ediliyor, yeni tohumları böcekler kurtlar nedense çok seviyor, silip süpürüyorlar. ''Hasat, mahsül'' çiftçi bunları artık kelime olarak biliyor ama yüzünü bir daha göremiyor..

Normalde 1 tabak yerli pirinçle akşama kadar tok gezen adem, gen teknolojisi ile üretilen pirinçten 1 tabak yiyor 2 saat sonra nedense karnı tekrar acıkıyor..
Yabancı ürünler sinsice hakim oluyor piyasaya, reklamlarla allanıp pullanıp kimyasallarla ömrü uzatılmış gıdalar insanlara sunuluyor, parası olana tabii,
olmayan hergün helvaya talim ediyor, onu da bulamayan çamurdan kek yapıp yediriyor çocuklarına..

işte Sömürgeciler Afrika'yı Hindistan'ı böyle katlettiler, şimdi sırada kim var tahmin et bakalım..

Akp hükümetinin yerli tohumları yasakladığından haberin var mı?
Ekenlerin tarlalarını ise söktürdüğünden? Ormanlık arazileri artık burası ormanlıktan çıkmış deyip tekrar ağaçlandıracağına 2b kanunuyla sudan ucuza sattığından?
Karadeniz'de Doğu ve Güneydoğu'da Köylülerin suyumuzu vermeyiz diye feryat figan ayaklandığını yandaş medyanın haberlerinde duydun mu hiç?

08.02.2012

die Verdaung (2. Gehirn)



Etwas was man Gegessen hat wird von dem 2. Gehirn der sich im Magen/Darm befindet Verarbeitet, es wird verdaut, und danach wird der rest des gegessenen, rausgelassen..
und genau so ist es mit den Worten die man nach aussen lässt,
was von dir nach aussen geht, ist das was du verdaut hast,
sei es eine Frage oder antwort oder irgendein Satz oder Wort.. 


 Das was aus dem Mund raus kommt das nennt man, DEUTEN  


hier ein Link der das besser Erklärt:

 Neurologie: Wie der Bauch den Kopf bestimmt

Geahnt haben es die Menschen schon immer: Der Sitz der Gefühle liegt im Zentrum des Körpers. Dort, wo Aufregung "Schmetterlinge flattern" lässt, wo Ärger "auf den Magen schlägt". Nun gibt die Wissenschaft ihnen allen Recht: Der Bauch mit seinem ausgeklügelten Verdauungssystem, seinem unappetitlichen Inhalt und den eher peinlichen Bekundungen seiner Existenz ist in das Interesse der Forschung gerückt

Der Grund dafür", sagt der amerikanische Neurowissenschaftler Michael Gershon, Chef des Departments für Anatomie und Zellbiologie der Columbia University in New York, "ist das Gehirn in unserem Bauch.

Mögen die Eingeweide auch hässlich erscheinen und von Wissenschaft und Gesellschaft tabuisiert werden - sie sind umhüllt von mehr als 100 Millionen Nervenzellen: mehr Neuronen, als im gesamten Rückenmark zu finden sind. Dieses "zweite Gehirn", so haben Neurowissenschaftler herausgefunden, ist quasi ein Abbild des Kopfhirns - Zelltypen, Wirkstoffe und Rezeptoren sind exakt gleich.
Was aber macht dieses zweite Gehirn? Denkt und fühlt es, erinnert es sich?

Neueste Forschungen zeigen, dass psychische Prozesse und das Verdauungssystem weitaus inniger gekoppelt sein könnten, als man bisher gedacht habe. Das Bauchhirn spielt eine große Rolle bei Freud und Leid, doch die wenigsten wüssten überhaupt, dass es existiert, sagt der 62-jährige Gershon, den seine jüngeren Kollegen als "Entdecker" bezeichnen.

Gershon winkt ab. Nein, er habe jenes "zweite Gehirn" nicht entdeckt. Er habe es mit der Hilfe vieler anderer höchstens wiederentdeckt. Denn schließlich habe seine Zunft, die Neurogastroentrologie, eine mehr als 100-jährige Geschichte.

Das erste Kapitel spielt schon Mitte des 19. Jahrhunderts und handelt von dem deutschen Nervenarzt Leopold Auerbach. Als er ein Stückchen Gedärm zerlegte und durch ein einfaches Mikroskop genauer betrachtete, sah er etwas, das ihn stutzig machte: In die Darmwand eingebettet sind zwei Schichten eines Netzwerkes von Nervenzellen und -strängen, hauchdünn und zwischen zwei Muskellagen versteckt.

weiterlesen:
http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/686.html

die Wahrheit

die Wahrheit ist wie ein Virus, sie schleicht sich ein, kann ewig warten,
bleibt immer im Hintergrund, sie hat keine Komplexe, ist nicht Aufdringlich,
bei jeder Gelegenheit macht sie sich im Herzen Präsentabel, und bei einem Unsicheren zug Erobert sie den Thron der Falschheit,
und nichts gibt es was sie stoppen kann..
Sonne und Mond zu B 5 und Schah!

Globale Medien



Während sich in Libien 10 tausende (mit Bildern von Kaddafi und Flaggen in der Hand) der Bevölkerung für Kaddafi sammelten, um der Welt zu Zeigen das sie mit der Regierung Zufrieden sind, das sie keine Kriegskräfte brauchen, Erschien in den Medien ganz andere Bilder und informationen, man zeigte den Menschen Bildern aus dem Archiv, und Stellte Kaddafi als ein Diktator da, Kaddafi war vielleicht ein Psychopat aber kein Diktator.

Was gab es in Libien in der Regierung von Kaddafi?
Strom Kostenlos
Erdgas Wasser Kostenlos
Schul und Gesundheitsdienste Kostenlos
Steuerfreier Staat
Studenten die im Asland Studieren, die Kosten wurden vom Staat Bezahlt
Ein neues Haus für jedes Hochzeits paar
Vernünftiges Arbeitslosengeld,
Staatliche Unterstützungen beim Geschäftaufbau..
unvm.


Das gleiche wird jetzt in Syrien gemacht, während das Volk auf der Seite von Besar Esad ist zeigen sie vom Archiv bilder und Erzählen im Hintergrund wie Schrecklich es dort ist, und die Proteste oder Demonstrationen in denen auf das Volk Geschossen wird, wie Moscheen Bombardiert werden das ist nicht die Syrische Armee oder Besar Esad, das sind die die das ganze "Kaos danach Frieden" Organisieren.


Erst Kaos danach Frieden das ist ihre Taktik, wenn sie jemandem Vernichten möchten, machen sie ihn erst mal schlecht in den Augen der Menschen,
wer das ist ob das Stimmt das ist ihnen egal, wenn was gemacht werden muss "umso schlimmer desto besser" "wenn du etwas ständig wiederholst dann Glauben die Menschen daran" das sind ihre "Zaubersprüche".. 


 All dies machen sie im Namen der Demokratie und Frieden
in Irak wurden 2. millionen Menschen Getötet, 100 tausende Frauen Vergewaltigt, das ganze Land und die Regierung wurde Zerstört.
Demokratie und Frieden müsste ein bißchen anders sein wenn ich nicht Verblödet bin oder?..

Bin Laden wurde Gefunden in Pakistan und Ermordet.
EIn Angriff auf Pakistan wurde Freigegeben "ihr habt ihn Unterstützt und Versteckt" Warum keine Leiche? Weil Bin Laden wurde schon viel vorher Getötet, aber wem interessiert das schon..

in Europa, die Euro falle hat erst mal super funktioniert und alles Vorbereitet.. Nun was kommt danach..? 


 Mit Ständigen gebastelten und Gezielten wiederholungen die Wahrheit Bedecken, von einer Sache Berichten und die andere Sache was dazu gehört weglassen, (das nennt man im Quran "Kufur") Einäugige informatik..


hier ein link der die sache besser Erklären kann:


Gleich nach dem Fall von Mubarak in Ägypten, wurden die "oppositionellen" Kräfte in Libyen von NATO-Soldaten und durch alliierte Soldaten der Golfstaaten ausgebildet, mit Waffen beliefert und militärisch geführt. Dabei hat sich am meisten die Marionettenregierung von Katar hervorgehoben, dessen Militärführung mittlerweile damit prahlt, ohne ihre massive Unterstützung hätten die Rebellen nie gewonnen. Katar ist ja auch das Hauptquartier der US-Streitkräfte im Mittleren Osten und dient als "Proxy" für das Pentagon.

Das gleiche "Spiel" läuft jetzt in Syrien ab. Auch da sind ausländische Kräfte am Werk und verursachen durch gezielte Anschläge und Überfälle ein Chaos, welches als Ausrede für eine militärische Intervention der NATO herhalten soll. Es sind sogar Kämpfer direkt aus Libyen nach Syrien abkommandiert worden, um dort den nächsten Sturz einer dem Westen unliebsamen Regierung durchzuführen. Begleitet wird wie immer dieser Krieg durch die übelste Propaganda in den westlichen Medien und die Gutmenschen fallen immer wieder darauf rein. Ja es ginge nur um Menschenrechte- und Demokratie-Bullshit.

Unsere Medien zeigen mit dem Finger in die falsche Richtung. Die ganze Zeit stellen sie Assad als Schuldigen für die Gewalt hin. Dabei kommt sie hauptsächlich von Gruppen die vom Ausland unterstützt werden. Tatsächlich ist die syrische Regierung mehr Opfer als Täter und wehrt sich gegen den Terror. Aber was kann man auch von unseren Medienhuren anders erwarten, als eine Verdrehung der Tatsachen wie immer. Sie gehen sogar her und benutzen alte Aufnahmen aus dem Irak, um sie uns als neue "schrecklich" aus Syrien zu verkaufen. Sie täuschen und belügen die Zuschauer.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Kriegsverbrechen der NATO in Libyen 

das Spiel der Götter



Die Erdbeben im Jahr 99 in der Türkei waren keine Natürlichen Beben, dies haben die Wissenschaftler die sie Untersucht haben Bestätigt, das Beben in Van eine andere Stadt der Türkei ist auch nicht anders, genausodas Beben in Japan.

Es gibt eine illuminati karte in dem Japaner Gezeichnet sind im Hintergrund ist der Wako Turm der zusammenbricht, die Karte Erzählt einen Erdbeben, die Uhrzeiger auf der Karte zeigen auf 11-3, 11.03 ist der Datum des Bebens in Japan..

Es gibt da noch andere Karten wie "Fleisch essende Bakterien" man kann sie über google finden..

Wer sind diese Götter? Sie sind die die von dem Baum der Erkentnis gegessen haben, danach aus dem falschen Paradies rausgeschmissen wurden, und hier auf der Erde die Götter Spielen..

Eine Waffe ist Machtlos ohne einen Steurer,
die Dienern dieser Götter sind die Unwissenden Menschen.
was den Unwissenden aber Wissend macht, das sind seine Fragen..

kein Gott gibt es allein ALLAH