26.03.2009

Yecüc Mecücün İnşaa'sı

Avrupa da şu an Allah açıkça inkar edilmeye başlanmış,
Kuran’ın hassas ayetleri masaya yatırılıyor,
İnsan taşlanan videolar piyasa çıkıyor,
gösterilerek:
Allah şunu yapmış, şöyle kötü böyle kötü,
Bu barbarlık Allah’ın Tanrı’nın buyruğu olamaz,
bunlar Muhammed’in (a.v.s.)uydurmalarıdr, insanlık dışıdır
(estağfirullah el Azim),
gibi ortalık karıştıran fitneler aşılanıyor..

Avrupada İmanı elde tutmak, elde ateşi tutmaktan daha zor hale geliyor,

Çin’de anaları babaları uyuşturucu işinden dolayı ölmüş
yada öldürülmüş sayıları hızla artan Onbinlerce çocuk var..
sevgisiz, korkusuz, küskün, aç,..

Yecüc ve Mecüc kavimleri böylece inşaa ediliyor.

Diğer yandan aklı uyuşturucu ile örtülmüş
”bu nasıl ilah bu nasıl Allah”
diye bağıran çağıran, nefret dolu Kibir dolu ”zincirlere bağlı”
ama zincirini çözmek üzere olan Deccal..

bütün bunların üstüne Sel deprem gibi
doğal afetler meydana gelip sularda yerin dibine çekilip
susuzluk ve açlıkta başladı mı..

Öyle bir fitne geliyor ki,
”ne bir göz görmüş ne de bir kulak duymuş”

Bilgilerinize sunulur.

Allah Muinimiz olsun

gog magog under construction

Allah wird öffentlich Ignoriert..
der Quran wird im Gebrauch einiger verse so dargestellt als wären all dies Muhammed´s Barbarische wünsche..(estağfirullah el Azim.)

Man Erlebt nur die Resultaten die man selber Vorbereitet hat, so wie man den Schöpfer ruft und nennt so wird Er sich vorstellen, Was einige mit ihren Schriften für sich vorbereiten wie sie die passiven Lesern schaden und von welchen Mächten sie besessen sind ist ihnen gar nicht bewusst.

Auf der anderen seite Begründet der Schöpfer ein Volk,
Hundert tausende von Kindern dessen Eltern und Vorfahren im Drogenmarkt gestorben oder Getötet worden sind..
Lieblos Hungrig Enttäuschte Furchtlose Kinder..

Wenn ein paar Katastrophen geschehen und der
"Hassprädiger" Auftaucht,
"Wild unkontrolliert egoistisch böse"
was sind diese Worte neben Gog und Magog
die gerade "under Construction" ist?
sowas hat
"noch kein Auge gesehen und kein Ohr gehört."

Euzu BillaHI

01.03.2009

Kafir/Kuffar/Küfür

Ein Bauer der sich mit den Zahir und Batini Lehren des Islam´ s Beschäftigte,
Streute die Weizenkörner in sein Feld und Bedeckte sie mit Erde zu,
Gegen Mittag setzte Er sich unter den Schatten seines Baumes
wollte seinen Ayran trinken und sich ein bißchen Ausruhen.
Die Nachbar Bauer die in ihren Feldern das gleiche machten sahen das Er Mittagspause macht und eilten zu Ihm,
Um seine schöne Erzählungen über Allah und die Welt anzuhören..
Jeder der ankam Küsste seine Hand und setzte sich hin, Der Weise Bauer sagte

"es gibt keine Zeit und keinen Raum wo man nicht über Allah´s Wissen reden kann."

und fing an diesen Wissensdurstigen Menschen zu Erzählen..
Die Themen Vertieften sich, der Ayran wurde getrunken und die Augen von allen
Fielen langsam zu, Unter der Glühenden Sonne zu Arbeiten ist nicht einfach..

Eine Laute und Plötzliche Stimme störte diesen Ruhigen Moment
so das sie Ihre Augen ganz groß Öffneten und nach der Stimme Schauten,
Die Stimme rief: SELAMUN ALEYKÜM YA KAFIR!

Jemand den sie noch nie gesehen hatten und der sie mit Verrückten Blicken Anschaute..
Einige wollten Aufstehen und Ihm seine grenze zeigen,
Aber der Weise Bauer sagte mit seinen Blicken: Bleibt sitzen.
Er Rief zurück:
"WA ALEYKÜM SELAM"
und der Deli (Verrückte) oder der Meczup ging danach wieder fort.

Sie Beobachteten wie Er zwischen den Feldern Verschwand, der Weise Bauer Erzählte ihnen den Gruß von diesem Meczup.
"In der Arabischen sprache bedeutet KÜFÜR: etwas Bedecken, und Kafir: der der etwas Bedeckt.
Wir Streuen heute unsere Körner in unsere Felder und Bedecken sie mit Erde.
Das Wort Kafir in seinem Gruß war nicht an Uns Gerichtet sondern an unsere Heutige TAT."
danach stand Er auf und sagte
"So, so viel Gerede reicht erstmal lasst uns weiter die Körner Bedecken"

Nachdem sie diese Antwort bekamen wurde der Bauer und sein Wissen noch Wertvoller in ihren Augen,
Und man Bemerkte das der Meczup eigentlich Hizir A.s. war.

Elfi elif Namen


Man kann an etwas nur Glauben wenn man es selber kennt oder Erfährt.
Der Glaube an etwas ohne das man es kennt oder Erfährt ist nur der Glaube an den Namen.
Wenn also jemand sagt Ich Glaube an Allah,
muss Er an die Bedeutungen und Eigenschaften und Gesetze dieses Namens Glauben,
Seine Aussage muss gleichzeitig mit seinem Verhalten und Handeln identisch sein, denn ein name ist..

''Namen sind, nach der aktuellen wissenschaftlichen Forschung, ein Zugriffsindex auf eine Informationsmenge über ein Individuum.[1] Sie sind somit einer Person, einem Gegenstand, einer organisatorischen Einheit (z. B. einem Betrieb) oder einem Begriff zugeordnete Informationen, die der Identifizierung und Individualisierung dienen sollen. (Funktion der Identifikation, Namenklarheit). (wikipedia:name)''

Es gibt keinen Namen oder Begriff der den Schöpfer Beschreiben könnte,
So wie es in der Eröffnung des Quran´s gesagt wird ist Al-lah nur (s)ein name
B-ismi-llah..
Die identität des Namens "Allah" ist "Absolut Gaib (Verborgen)"

Ist seine Aussage "Ich Glaube" und sein Verhalten nicht identisch, In diesem fall Glaubt Er nur an einen Namen,
aber nicht an die Bedeutung und Auftrag den der name Dienen sollte.